Stabsstellen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Soro (Diskussion | Beiträge) |
Soro (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
=== S2 - Verbindung und Event === | === S2 - Verbindung und Event === | ||
Diese Stabsstelle kümmert sich um die Verbindung zu anderen Gemeinschaften und verwaltet Einladungen zu den Aufgaben der S2 gehören: | Diese Stabsstelle kümmert sich um die Verbindung zu anderen Gemeinschaften und verwaltet Einladungen zu den Aufgaben der S2 gehören: | ||
* Verwalten von Einladungen zu Missionen und | * Verwalten von Einladungen zu Missionen und Events von der vPzBrig21 und anderen Gemeinschaften. | ||
** Umfasst das abklären der Termine mit der Führung. | ** Umfasst das abklären der Termine mit der Führung. | ||
** Reservierung von Slots nach Erkundung der vorausichtlichen Teilnehmer. | ** Reservierung von Slots nach Erkundung der vorausichtlichen Teilnehmer. |
Version vom 2. Juni 2021, 15:11 Uhr
Zur Entlastung der Führung, gibt es innerhalb der virtuellen Panzerbrigade 21 mehrere Stabsstellen.
Dabei kann jedes Mitgleid ab dem Gefreiten Dienstgrad, sich Ehrenamtlich in einer Stabsstelle einbringen.
Die Stabstellen
Nachfolgend sind die einzelen Stabsstellen und Ihre Aufgaben und Plfichten beschrieben.
S1 - Personalwesen
Diese Stabsstelle kümmert sich um die Verwaltung der Mitglieder in gänze, zu den Aufgaben der S1 gehören:
- Pflegen der Personalakten der einzelnen Mitglieder (Eintragen von Punkten und Ausbildungen).
- Führen von Bewerbungsgesprächen wenn Führung nicht abkömmlich.
- Melden von Ereignissen im Zusammenhang mit Mitgliedern (Beförderungen, negatives Auffallen, etc.)
S2 - Verbindung und Event
Diese Stabsstelle kümmert sich um die Verbindung zu anderen Gemeinschaften und verwaltet Einladungen zu den Aufgaben der S2 gehören:
- Verwalten von Einladungen zu Missionen und Events von der vPzBrig21 und anderen Gemeinschaften.
- Umfasst das abklären der Termine mit der Führung.
- Reservierung von Slots nach Erkundung der vorausichtlichen Teilnehmer.
- Meldung von Teilnehmern/Stärke an gastgebende Gemeinschaften.
- Meldung von Teilnehmern/Stärke an Missionsbauer von eingeladenen Gemeinscahften zu eigenen Events.
- Pflege von Slotlist.info Einträgen auf Anfrage des Missionsbauers.